Telefon-/Remotesupport für Oracle Datenbanken

Auch wenn eine Oracle Datenbank scheinbar reibungslos funktioniert, können sich doch Fehler einschleichen, die auf den ersten Blick nicht wahrgenommen werden. Meist entstehen diese Probleme, weil Fehlermeldungen nicht ernst genommen werden, da die Datenbank dennoch weiterläuft.

In vielen Fällen fehlen den ITlern die Erfahrungen, um die Reichweite dieser Fehlermeldungen einschätzen zu können und das Know-how, um einen solchen Fehler, der scheinbar ohne Auswirkungen ist,  zügig zu beheben. Im Hintergrund jedoch brodelt es und die Katastrophe bahnt sich an.

SCHNELLER UND EFFEKTIVER SUPPORT IM NOTFALL

Schnelle Problemlösung

Unser telefonischer Remotesupport ermöglicht Ihnen die sofortige Kontaktaufnahme mit einem Oracle Experten. Dies beschleunigt die Diagnose und Behebung von Problemen, da keine Zeit mit Terminvereinbarungen oder Anfahrten verloren gehen.

Minimierung von Ausfallzeiten

Durch schnelle Reaktionszeiten und die Möglichkeit, Probleme unmittelbar zu adressieren, werden Datenbankausfälle und Betriebsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Jede Minute Ausfallzeit ist teuer.

Zugriff auf Expertenwissen

Profitieren Sie von der Expertise erfahrener und zertifizierter Oracle Datenbankspezialisten (OCAs und OCPs). Unsere Experten verfügen über das notwendige Know-how, um selbst komplexe Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Hohe Verfügbarkeit

Unser Telefon-/Remotesupport ist auch an Wochenenden und Feiertagen für Sie verfügbar. Eine garantierte Rufbereitschaft gewährleistet kompetente Hilfe auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten.

Zeit- und Kostenersparnis

Anstatt Zeit und Ressourcen in die Rekrutierung und Schulung neuer Mitarbeiter zu investieren, haben Sie durch unseren Remotesupport unmittelbare Unterstützung durch hochqualifizierte Experten. Dies spart sowohl Zeit als auch Kosten.
 

Unsere Leistungen im TRS (Telefon-/Remotesupport)

Leistungsübersicht

  • Deutsch- und englischsprachiger 3rd-Level Support für Oracle Datenbanken
  • Remotesupport über Öffnet internen Link im aktuellen FensterTeamViewer oder VPN
  • Monatlich 1 Stunde Telefon-/Remotesupport inklusive

Service Levels

Erreichbarkeit:

Montag-Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr (optional auch bis 22:00 Uhr)

Samstag-Sonntag: 08:00 - 18:00 Uhr  -  auch an Feiertagen möglich!

Reaktionszeiten:

maximal 2 Stunden

Support von Experten für Ihre Oracle Datenbank

Mit dem Muniqsoft Support-Team im Rücken müssen Sie sich um solche Probleme keine Sorgen mehr machen. Wir sind im Fall der Fälle per Telefon erreichbar. Via TeamViewer oder VPN loggen wir uns in Ihr System ein und schicken unsere erfahrenen Spezialisten auf Fehlersuche. Durch strukturiertes Vorgehen und Einsatz unserer Skripte ist der Fehler meist schnell gefunden und behoben. Unser Telefon-/Remotesupport - die optimale Lösung für Unternehmen, die eine Oracle Datenbank im Einsatz haben.

 

Für weitere Informationen oder ein verbindliches Angebot stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung:

nullHerr Philipp Neumann                 nullFrau Uli Schertl                 

089 6228 6789 - 21                             089 6228 6789 - 39

Jede Menge Know-how für Sie!

In unserer Know-How Datenbank finden Sie mehr als 300 ausführliche Beiträge zu den Oracle-Themen wie DBA, SQL, PL/SQL, APEX und vielem mehr.
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