Support: Unsere Services unterstützen Ihre Administratoren

Jedes komplexe System kann Schwierigkeiten ausgesetzt sein. Auch eine Oracle Datenbank kann einmal ausfallen oder Fehler in der Alertdatei anzeigen. Dann ist es wichtig, dass der laufende Betrieb abgesichert wird.

Ein Ausfall ist für viele Unternehmen äußerst kritisch. Sie waren bisher noch nicht mit einer solchen Situation konfrontiert und tragen die Verantwortung für den Restore eines Datenbankblockes oder der gesamten Datenbank allein? Sie sind auf der sicheren Seite, wenn Sie im Desaster-Fall auf einen Partner mit solidem und fundiertem Expertenwissen rund um Oracle zurückgreifen können. Unser Supportteam ist da, um Ihre Administratoren zu unterstützen. Der reibungslose Betrieb wird schnellstmöglich wiederhergestellt.

Unsere Supportleistungen im Überblick

Wir entlasten Ihre Mitarbeiter durch die Übernahme der Betriebsführung Ihrer Oracle Datenbanken, wobei die Datenbanken auch weiterhin in ihren Rechenzentren vor fremden Zugriffen geschützt sind. Sie erhöhen dadurch ganz nebenbei die Sicherheit Ihrer Datenbanksysteme, da unsere Administratoren laufend fortgebildet werden.

Für Ihre speziellen Fragen, betreffend Ihre Oracle Datenbank, stehen wir Ihnen nicht nur am Telefon zur Verfügung, bei Bedarf helfen wir per Remoteaufschaltung weiter. 
 

Unser Oracle Support wirkt vorbeugend

Unser erfahrenes Support-Team geht auftretende Herausforderungen systematisch an und lässt zum Beispiel Fehler in der Alertdatei einer Datenbank nicht unbeachtet. Diese werden einzeln überprüft, bewertet und, falls nötig, als Incident oder Problem weiterverfolgt. So werden zukünftige Schwierigkeiten von vornherein vermieden.

Sie können uns auch mit der Pflege und Wartung Ihrer Datenbanken beauftragen. Wir kümmern uns um die Analyse der Performance und das Tuning, bieten aktives Monitoring an und unterstützen Sie bei aktuellen und zukünftigen Projekten. Sie haben Fragen zur Security? Unser Oracle Support hilft weiter.

Wir bieten Lösungen in überzeugender Qualität

Unseren Anwendersupport können Sie per Remote DBA Support oder Telefon- und Remotesupport in Anspruch nehmen. Das Besondere an unseren Mitarbeitern ist die langjährige Erfahrung mit vielen verschiedenen Projekten und Kunden. So können auch augenscheinlich komplizierte Probleme oft erstaunlich schnell gelöst werden.

Jede Menge Know-how für Sie!

In unserer Know-How Datenbank finden Sie mehr als 300 ausführliche Beiträge zu den Oracle-Themen wie DBA, SQL, PL/SQL, APEX und vielem mehr.
Hier erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen.