Unsere Mitarbeiter arbeiten per Remote von zu Hause aus - dies betrifft auch Mitarbeiter, die an externen Betriebsstätten tätig waren.
Besprechungen (unabhängig von der Teilnehmeranzahl) wurden verschoben bzw. werden alternativ nur noch per Telefon- und Videokonferenz durchgeführt
Es wurde gebeten den internen Verhaltensmaßnahmen und den Vorgaben des RKI zum Infektionsschutz (Hände waschen, desinfizieren, etc.) unbedingt Folge zu leisten, und wenn möglich auch die Abstandsregelungen einzuhalten sowie die Reduktion sozialer Kontakte umzusetzen
Das bedeutet für unsere Support-Kunden
- Alle Vertragsinhalte werden weiterhin uneingeschränkt erfüllt (z. B. Remote-Administration Ihrer Datenbanken, 2nd Level Support, Reaktionszeiten, Monitoring, Healthchecks etc.)
- Im Fehlerfall steht Ihnen unser Team auf den gewohnten Kommunikationskanälen zur Verfügung
Für unsere Consulting-Kunden bedeutet das
- laufende und anstehende Projekte werden ohne Beeinträchtigung remote durchgeführt
- Ihre gewohnten Ansprechpartner sind weiterhin per Telefon und E-Mail erreichbar
- Anfragen werden zuverlässig bearbeitet
- Sollten sich in Ihrem Unternehmen Beeinträchtigungen Ihrer personellen Ressourcen abzeichnen, kontaktieren Sie uns gerne für Unterstützungsmaßnahmen
Kommen Sie gut durch diese schwere Zeit und bleiben Sie gesund!