Telefon-/Remotesupport für Oracle Datenbanken

Auch wenn eine Oracle Datenbank scheinbar reibungslos funktioniert, können sich doch Fehler einschleichen, die auf den ersten Blick nicht wahrgenommen werden. Meist entstehen diese Probleme, weil Fehlermeldungen nicht ernst genommen werden, da die Datenbank dennoch weiterläuft.

In vielen Fällen fehlen den ITlern die Erfahrungen, um die Reichweite dieser Fehlermeldungen einschätzen zu können und das Know-how, um einen solchen Fehler, der scheinbar ohne Auswirkungen ist,  zügig zu beheben. Im Hintergrund jedoch brodelt es und die Katastrophe bahnt sich an.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung mit Oracle

Über die Jahren hinweg konnten unsere Mitarbeiter Ihre Fähigkeiten durch eine Vielzahl an unterschiedlichen Projekten aufbauen. Dabei haben sie gelernt, auch mit den schwierigsten Situationen kompetent und gelassen umzugehen. Die wachsenden Anforderungen an die IT bringen uns nicht aus der Ruhe, denn unser Know-how, unsere Flexibilität und unsere Erfahrung lassen uns alle Situationen meistern.

Unsere OCA-/OCP-zertifizierten Oracle Spezialisten sind in kürzester Zeit genau da, wo Sie sie brauchen, und zwar per Remote Access. So können wir ohne Zeitverluste sofort reagieren und minimieren kostenintensive Auszeiten auf ein Minimum. Sie sparen zusätzlich Zeit und Geld für die Anreise eines Experten. Eventuelle Sicherheitsbedenken räumen wir restlos aus – lassen Sie sich beraten.

Unser Oracle Support hilft am Telefon und per Remote

Einige kleine Fehler, die ignoriert werden, genügen manchmal, um Probleme in Ihrer Oracle Datenbank entstehen zu lassen. Es kann vorkommen, dass der Archiver Prozess nicht mehr korrekt schreiben kann, was die Datenbank nach einer gewissen Zeit zum Stillstand bringen kann und keiner weiß warum. Die große Fehlersuche nach der möglichen Ursache beginnt.

Wie viele Stunden werden vergehen, bis Ihre IT die Fehler gefunden und korrigiert hat? Viel schneller und damit günstiger geht es mit uns. 

Unsere Leistungen im TRS (Telefon-/Remotesupport)

Leistungsübersicht

  • Deutsch- und englischsprachiger 3rd-Level Support für Oracle Datenbanken
  • Remotesupport über Öffnet internen Link im aktuellen FensterTeamViewer oder VPN
  • Monatlich 1 Stunde Telefon-/Remotesupport inklusive

Service Levels

Erreichbarkeit:

Montag-Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr (optional auch bis 22:00 Uhr)

Samstag-Sonntag: 09:00 - 18:00 Uhr -  auch an Feiertagen möglich!

Reaktionszeiten:

maximal 2 Stunden

 

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*Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Änderungen vorbehalten

Support von Experten für Ihre Oracle Datenbank

Mit dem Muniqsoft Support-Team im Rücken müssen Sie sich um solche Probleme keine Sorgen mehr machen. Wir sind im Fall der Fälle per Telefon erreichbar. Via TeamViewer oder VPN loggen wir uns in Ihr System ein und schicken unsere erfahrenen Spezialisten auf Fehlersuche. Durch strukturiertes Vorgehen und Einsatz unserer Skripte ist der Fehler meist schnell gefunden und behoben. Unser Telefon-/Remotesupport - die optimale Lösung für Unternehmen, die eine Oracle Datenbank im Einsatz haben.

 

Für weitere Informationen oder ein verbindliches Angebot stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne zur Verfügung:

nullHerr Philipp Neumann                 nullFrau Uli Schertl                 

089 6228 6789 - 21                             089 6228 6789 - 39

Jede Menge Know-how für Sie!

In unserer Know-How Datenbank finden Sie mehr als 300 ausführliche Beiträge zu den Oracle-Themen wie DBA, SQL, PL/SQL, APEX und vielem mehr.
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